69 Fakten über die Geburt, die jede Frau kennen sollte

1032007Ich habe anscheinend nicht mehr vor zu gebären, obwohl ich es nicht versprechen werde, um es nicht zu verhexen. Nun, das heißt, ich würde viele Male mit großer Freude gebären, aber ich bin noch nicht bereit, Babys zu stillen. Ich habe gerade ein Kompliment erhalten, dass es so viele Informationen gibt, und Sie können es kurz und klar sagen.

Ich werde jetzt tatsächlich schreiben - viele Informationen wurden geschaufelt, ich habe nicht die Angewohnheit, einfach Postulate über den Glauben anzunehmen und nicht zu verstehen, warum dies so funktioniert. Als leidenschaftlicher Befürworter der natürlichen Geburt und noch leidenschaftlicherer Gegner der vorherrschenden geburtshilflichen Ansätze, insbesondere in Russland, verstehe ich, dass die Hälfte der Probleme für Mütter, die im Prinzip ihr Baby auf natürliche Weise zur Welt bringen möchten, vermieden werden könnte, wenn die erforderlichen Informationen zugänglich und klar wären . Also werde ich es versuchen, vielleicht wird jemand nützlich sein.

Ich schreibe sofort einen Haftungsausschluss: Ich mache keine Kampagnen. Der Körper der Frau gehört nur ihr und sie entscheidet, wie und was zu tun ist, ob sie den Ärzten glaubt oder nicht und ob sie glauben soll, wie viel sie überprüfen soll. Die natürliche Geburt hebt den gesunden Menschenverstand bei der Bewertung von Risikofaktoren nicht auf, aber die meisten Risikofaktoren werden überbewertet, verwechselt oder erfunden, um das Krankenhaussystem besser verwalten zu können.

Geburtsdaten

100 hat nicht funktioniert, es stellte sich heraus, dass Sie 69 Fakten über die Geburt wissen sollten. Interessenten können hinzufügen:

  1. Die Geburt eines Kindes ist ein natürlicher Prozess, der durch einen Mechanismus im Gehirn einer Frau ausgelöst wird. Ärzte haben immer noch keine Daten, die die Entbindung auslösen, daher sind ihre Versuche, hier einzugreifen, zumindest unprofessionell.
  2. Je früher sie in Ihre Geburt eingreifen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines bedauerlichen Ergebnisses. Dies ähnelt dem Dominoeffekt.
  3. Die künstliche Beschleunigung der Geburt birgt für Mutter und Kind ein SCHWERES Risiko für Geburtsverletzungen. Zusätzlich zu dem Kind, das den Geburtskanal betritt, findet im Körper eine enorme und reibungslose Arbeit statt, um die Muskeln des Beckenbodens vorzubereiten, den Gebärmutterhals zu erweichen, die Beckenknochen zu verdünnen und so weiter. Das Beschleunigen des Austritts des Fötus ist gefährlich, da das Baby künstlich durch den unvorbereiteten Geburtskanal geschoben wird.
  4. Eingriffe als Nebenwirkung haben ein zusätzliches Risiko, wie durch die Medizin festgestellt, das eine erzwungene Beobachtung erfordert.
  5. Zwangsbeobachtungen (elektrische Überwachung, Vaginaluntersuchungen) sind wiederum schädlich für die Entwicklung von Wehen und hemmen diese.
  6. Die Überwachung des Fetus erfordert das Liegen auf dem Rücken, was die am wenigsten physiologische Haltung bei der Geburt darstellt.
  7. Ohne Intervention ist keine elektrische Überwachung des Fetus erforderlich. Die Hebamme kann die gleichen Informationen erhalten, indem sie mit einem speziellen Gerät auf den Bauch der Mutter hört. Er wird nicht von einer Frau bei der Geburt benötigt, sondern von Ärzten, um weniger zu stören und nicht mehrere Frauen bei der Arbeit persönlich zu beobachten.
  8. Arbeitsaktivitäten, insbesondere bei einer erstgeborenen Frau, können in jedem Tempo stattfinden, sich beschleunigen und verlangsamen. Ein paar Stunden Arbeit und ein Stopp bis zum nächsten Tag sind normal, der Körper bereitet sich vor.Um das Gewissen zu beruhigen, können Sie auf das Herz des Kindes hören und bestätigen, dass mit ihm alles in Ordnung ist. Die Geburt ist NICHT VERPFLICHTET, in einem bestimmten Rhythmus oder einer bestimmten Geschwindigkeit zu geschehen.
  9. Beim Öffnen von 5 cm setzt die Phase maximaler Spannung (Druck des Kopfes auf den Hals) ein und das Gefühl „drückt“. Dies sollte sorgfältig erfolgen und auf Ihren Körper hören - dann kann die Offenlegung von 5 bis 8 cm sehr schnell gehen.
  10. In der Medizin ist es üblich, die Phase maximaler Spannung von 4 bis 8 cm zu berücksichtigen, und ohne den raschen Fortschritt von 4 cm zu beobachten, wird eine falsche Diagnose für schwache Wehen gestellt. In der Zwischenzeit beginnt der Fortschritt erst mit 5 cm und die Krankenhausprotokolle sind falsch.
  11. Bei 8 cm kann es anfangen, sich stark zu spannen, und Sie müssen Ihrem Körper sorgfältig folgen. Normalerweise wollen sich viele bei 8 cm hinlegen und ausruhen oder umgekehrt auf alle viere - um die endgültige Offenlegung zu erleichtern. Es ist in Ordnung.
  12. Bei der ersten Geburt gibt es eine Phase in der Aufwandsphase, in der es den Anschein hat, dass die Anstrengung keine Ergebnisse bringt. Derzeit werden Schmuckarbeiten durchgeführt, um den Kopf des Babys an den Geburtskanal der Mutter anzupassen. Dies wird oft als „geschwächte Arbeit“ diagnostiziert und beginnt einzugreifen. Es ist notwendig, die Natur ihren Job machen zu lassen, der Kopf erscheint dann normalerweise plötzlich. Der Prozess, das Kind durch den Geburtskanal zu führen, ist nicht linear.
  13. Mit Beginn der Wehen ist unabhängig von der Entwicklungsrate, wenn der Zustand des Kindes normal ist, eine Punktion der Blase unnötig und gefährlich. Das Infektionsrisiko nach einer Punktion ist höher als nach einer natürlichen Wasserverschwendung.
  14. Die Punktion der Blase soll die Geburt beschleunigen. Die Beschleunigung der Geburt ist ein gefährlicher und schädlicher Prozess - siehe Absatz 3.
  15. Punktion der fetalen Blase: Zusätzlich zu der Möglichkeit, dass eine Nabelschnur herausfällt, was für die Entwicklung einer akuten Hypoxie beim Fötus und der Notfall-CS gefährlich ist, ist es für den Fötus auch gefährlich, eine vorübergehende Azidose und Hypoxie zu entwickeln, und das Risiko einer Kompression des gegenwärtigen Teils des fetalen Kopfes steigt.
  16. Eine wasserfreie Zeit von 24 Stunden (mit natürlichem Wasserentzug) ohne Temperatur bei der Mutter wird im Westen als RISIKOFREI angesehen. Ein wasserfreier Zeitraum von 24 bis 48 Stunden erfordert eine regelmäßige Überwachung der Temperatur und des Herzschlags der Mutter, ist jedoch normal. In der Regel beginnt die Geburt in diesem Zeitraum auf natürliche Weise. Daten über einen Zeitraum von mehr als 72 Stunden sind nicht verfügbar, da zu diesem Zeitpunkt alle gebären.
  17. Das Kind fängt in der wasserfreien Zeit nicht ein, die Plazenta produziert weiterhin Fruchtwasser.
  18. Die Gefahr einer wasserfreien Periode ist nur eine Infektion, die durch Messung der Temperatur bei Mutter kontrolliert wird. Vaginale Untersuchungen erhöhen das Infektionsrisiko.
  19. Chemische Eingriffe bei der Geburt (Induktion, Stimulation mit Oxytocin) verletzen die natürliche hormonelle Chemie der Geburt.
  20. Oskitocin, das während der Geburt und Fütterung produziert wird, löst und fördert die Wehen und dann die Trennung von Milch. Es stimuliert auch den Ausdruck von Gefühlen der Liebe und Fürsorge.
  21. Künstliches Oxytocin hemmt die Produktion von natürlichem.
  22. Beta-Endorphine (natürliche Opiate) werden während der Geburt im Gehirn produziert und ermöglichen es Ihnen, den Zustand eines „veränderten Bewusstseins“ zu erreichen, der für eine schnelle und einfache Geburt erforderlich ist, und wirken auch als natürliches Schmerzmittel (und einige erhalten die Möglichkeit, Empfindungen zu erleben, die mit einem Orgasmus vergleichbar sind). Ihr Mangel, der durch Stimulation entsteht, macht die Geburt viel schmerzhafter.
  23. Beta-Endorphine stimulieren die Sekretion von Prolaktin, was zum Beginn des Stillens beiträgt. Ihre Abwesenheit kann sich nachteilig auf die Fähigkeit auswirken, ein Kind zu ernähren. Ich erinnere mich, dass ihre Abwesenheit auf die Stimulierung der Geburt zurückzuführen ist.
  24. Beta-Endorphin trägt zur endgültigen Bildung der Lunge des Babys während des Geburtsprozesses bei. Sein Mangel führt zu potenziellen Atemwegserkrankungen und damit verbundenen Problemen beim Kind.
  25. Beta-Endorphin ist in der Muttermilch enthalten und sorgt beim Neugeborenen für ein Gefühl der Zufriedenheit und Ruhe.
  26. Adrenalin und Noradrenalin in den frühen Stadien der Wehen unterdrücken und stoppen die Wehen.Daher können Untersuchungen, Fragen, Umzüge, Einläufe, die Unterbringung in einer Station mit anderen in Panik geratenen und schreienden Frauen während der Wehen und Einschüchterungen durch Ärzte dazu führen, dass die Geburt gestoppt wird. Wenn eine Frau Angst hat oder nervös ist, wird Adrenalin freigesetzt, das die Wirkung von Oxytocin als Antagonist unterdrückt. Logisches Denken (Neocortex-Aktivierung) hat den gleichen negativen Effekt auf die Oxytocin-Produktion. Aufrufe zum Nachdenken, Erinnern, Ausfüllen von Karten, Unterschreiben von Papieren, Beantworten von Fragen und jede andere Neokortexstimulation - hemmen die Geburt.
  27. Gleichzeitig werden Adrenalin und Noradrenalin im späten Stadium der Wehen freigesetzt, was den Reflex „Ausstoß des Fötus“ auslöst, wenn ein Baby nach 2-3 Versuchen geboren wird. Künstliche Stimulation und Analgesie der Arbeit ermöglichen es ihnen nicht, sich auf natürliche Weise zu entwickeln. Ihr Mangel macht die geschäftige Zeit lang, anstrengend und traumatisch.
  28. Tierstudien haben gezeigt, dass ein Mangel an Noadrenalin in der letzten Phase der Wehen zu einem Verlust des mütterlichen Instinkts führte.
  29. Der Adrenalinspiegel und der Noradrenalinspiegel bei Neugeborenen sind ebenfalls hoch. Sie schützen das Kind vor Hypoxie und bereiten den Kontakt mit der Mutter vor.
  30. Durch künstliches Oxytocin verursachte Kontraktionen unterscheiden sich von natürlichen Kontraktionen (da nicht das Gehirn der Frau das erforderliche Volumen bestimmt) und können zu einer Beeinträchtigung der Durchblutung der Gebärmutterwände und damit zu Hypoxie führen.
  31. Wenn eine Stimulation angewendet wird, erfolgt die Wehen häufig beschleunigt, wobei der Geburtskanal gewaltsam passiert wird. Dies ist die „Angriffscharakteristik“ der Bewegung des Kindes entlang des Geburtskanals.
  32. Am 3. Tag der Wehen zeigte die NHA in großer Menge eine Kombination aus Ischämie und Hirnödem um die Ventrikel des Gehirns mit Blutungen, parietalen Cephalohämatomen und Zisternenhydrozephalus NUR bei Kindern, deren Mütter stimuliert wurden (alle Vollzeitbabys). Bei natürlich geborenen Kindern wurden solche Verletzungen nicht festgestellt.
  33. Bei 90% der Frauen mit Kindern mit Zerebralparese wurde die Geburt künstlich induziert oder beschleunigt.
  34. Die Verwendung von Stimulanzien - Prostaglandine, Antiprogestogene, Seetang, Sprays, eine Punktion der Blase, Oxytocin in den frühen Stadien der Geburt führt zu einer Schädigung des Zentralnervensystems des Neugeborenen, die zum Zeitpunkt der Entbindung nicht erkannt wird, aber später von einem Neurologen entdeckt wird. Pathologische Kontraktionen sind nicht mit der Blutversorgung der Gebärmutter koordiniert, und das Kind leidet häufig an einer anhaltenden Hypoxie.
  35. Derzeit gibt es keine wirksame Methode zur medikamentösen oder nicht medikamentösen Behandlung der fetalen Hypoxie (Stress), sowohl während der Schwangerschaft als auch während der Geburt. Eine medikamentöse Therapie der fetalen Belastung (fetale Hypoxie) fehlt in allen medizinischen Protokollen der Welt, und allgemein verwendete Medikamente (einschließlich Glukose) haben sich als unwirksam erwiesen.
  36. Die medizinische Induktion und Stimulierung der Wehen ist die GRUNDKURS für Erkrankungen des Zentralnervensystems.
  37. Künstlich eingeführtes Oxytocin erhöht das Blutungsrisiko nach der Geburt, da das Gehirn, das während der Geburt ein Signal über einen hohen Oxytocinspiegel im Blut erhalten hat, den eigenen Fluss blockiert.
  38. Die Popularität der Drogenanästhesie ist mit allgemeinen Eingriffen in den Geburtsprozess und infolgedessen mit einer schmerzhafteren Geburt verbunden. Natürliche Geburten, die unter den richtigen Bedingungen stattfinden (Ruhe, Dunkelheit, Sicherheit, Entspannung), erfordern bei den meisten gesunden Frauen keine Anästhesie. Darüber hinaus ist es das Vorhandensein eines bestimmten Schmerzniveaus, das zur Entwicklung der richtigen und zeitnahen Menge an Hormonen führt, die notwendig sind, damit die Geburt natürlich, weich und weder für die Mutter noch für das Baby schädlich ist.
  39. Es wurde eine direkte Beziehung zwischen Müttern, die während der Geburt Analgesie gegen Opiate und Barbiturate einnehmen, und der Tendenz von Neugeborenen, opiatabhängig zu werden, festgestellt. Das Risiko einer Drogenabhängigkeit ist bei Kindern, deren Mütter Opiate (Pethidin, Lachgas) zur Schmerzlinderung während der Geburt verwendeten, fast fünfmal höher.
  40. Medikamente, die Teil der Epiduralanästhesie sind (Kokainderivate und manchmal Opiate), hemmen die Produktion von Beta-Endorphinen und den Übergang zu einem für die Geburt notwendigen Bewusstseinszustand.
  41. Die epidurale Anästhesie verhindert die Produktion einer ausreichenden Menge Oxytocin, da sie die Nervenenden der Vagina aufhebt, deren Stimulation zur Produktion von natürlichem Oxytocin führt.
  42. Eine Frau mit Epiduralanästhesie kann keinen „fetalen Ausstoßreflex“ auslösen und muss daher hart drücken, was wiederum das Verletzungsrisiko für Mutter und Kind erhöht.
  43. Die epidurale Anästhesie hemmt die Produktion des Hormons Prostaglandin, das die Elastizität der Gebärmutter fördert. Dies verlängert die Geburt im Durchschnitt von 4,1 auf 7,8 Stunden.
  44. Beobachtungen zufolge verbringen Mütter weniger Zeit mit dem Neugeborenen, je höher die Dosis des Arzneimittels ist, das sie während der Anästhesie erhalten haben. Sie haben auch eine höhere Inzidenz von postpartalen Depressionen.
  45. Die Episiotomie heilt stärker und stört das Gewebe schlimmer als natürliche Tränen. Bei wiederholter Geburt werden die Nähte der Epitomie häufiger gerissen als bei einem früheren natürlichen Bruch.
  46. Eine Episiotomie ist "prophylaktisch" niemals erforderlich.
  47. Das Einklemmen der Nabelschnur unmittelbar nach der Geburt raubt dem Baby bis zu 50% des Blutes. Drücken Sie innerhalb einer Minute - bis zu 30%.
  48. Zum Zeitpunkt der Geburt befinden sich bis zu 60% der roten Blutkörperchen in der Plazenta und werden innerhalb der nächsten Minuten an das Baby abgegeben. Dies ist ein natürlicher Mechanismus zur Behandlung potenzieller Hypoxie, bei dem das Blut des Babys in der Plazenta mit verzögerter Übertragung auf das Baby nach der Geburt „erhalten“ wird. Das frühe Durchschneiden der Nabelschnur ist ein schwerer Schlag für die Gesundheit des Babys.
  49. Es ist notwendig, auf den „Verschluss“ der Nabelschnur zu warten, dh wenn die Blutgefäße des Babys das gesamte Blut aus der Plazenta erhalten und die Nabelvene sich schließt und überschüssiges Blut infolge der Uteruskontraktion zurückfließt. Die Nabelschnur wird weiß und fest.
  50. Wenn sich das Baby senkt, nimmt das Volumen des leeren Uterus aufgrund der Verteilung des Blutdrucks in den Wänden des Uterus ab. Auf diese Weise können Sie die Plazenta "senken" und Spannungen an der Nabelschnur während der Verstrickung vermeiden. Mit einer Verschränkung ist es also durchaus möglich, ein gesundes Baby zur Welt zu bringen.
  51. Bei der Geburt mit Hypoxie, die mit der Verstrickung der Nabelschnur verbunden ist, muss die Schnur warm gehalten (wieder in die Vagina eingeführt) werden, und Blut aus der Plazenta beseitigt die Auswirkungen der Hypoxie.
  52. Bei einem Kaiserschnitt muss sich die Plazenta mit der Nabelschnur über dem Niveau des Babys befinden, damit es das gesamte Plazentablut aufnehmen kann.
  53. Das frühe Einklemmen der Nabelschnur wird als eine der Hauptursachen für Enzephalopathie und die Entwicklung einer geistigen Behinderung bezeichnet.
  54. Ein Baby wird in einem Schutzschmiermittel geboren, das mindestens einige Stunden (und vorzugsweise einen Tag) nicht abgewaschen werden muss. Das Kind muss sofort auf den Bauch der Mutter gelegt werden, damit es ihre Bakterien „bevölkert“. Trennung, Waschen des Kindes führt dazu, dass es mit „Krankenhaus“ -Bakterien besiedelt ist.
  55. Sie müssen dem Kind nichts in die Augen tropfen, dies führt zu einer Verstopfung der Tränenwege und einer Bindehautentzündung.
  56. Nach der Geburt des Babys und vor der Geburt des Planeten sollte die Frau den Höhepunkt des Oxytocins erreichen. Der höchste Oxytocinspiegel, der Moment, in dem die größte Menge des Liebeshormons ausgeschüttet wird (eine Frau setzt dieses Hormon zu keinem anderen Zeitpunkt auf diesem Level frei), wird unmittelbar nach der Geburt eines Kindes beobachtet. Und eine der Aufgaben, die für dieses Hormon vorbereitet werden, das unmittelbar nach der Geburt in solchen Mengen ausgeschüttet wird, besteht darin, den Durchgang und die Geburt der Plazenta zu erleichtern. Und auch hier ist es äußerst wichtig, ihn und seine Mutter unmittelbar nach dem Auftreten von Krümeln so zu erwärmen, dass sie sehr warm sind. Die Freisetzung von Oxytocin und der Beginn des Stillens verursachen eine natürliche Kontraktion der Gebärmutter und die Geburt der Plazenta. Dieser Prozess muss nicht beschleunigt werden.
  57. Das Baby beginnt zu atmen, wenn Blut aus der Plazenta transfundiert wird, nachdem die Geburt mit Blut gefüllt und die Lunge gestreckt wurde. Prügel auf den Rücken sind völlig unnötig.
  58. Ein Kind schütteln, an den Beinen anheben, das Wachstum messen - schädliche und schmerzhafte Verfahren für das Kind. Sein Skelett- und Muskelsystem ist für solche plötzlichen und unnatürlichen Bewegungen nicht bereit.
  59. Es reicht aus, das Kind mit sauberem Wasser zu waschen. Zum Bearbeiten Nabelschnurwunden genug sauberes Wasser. Das Baden eines Kindes in Substanzen (Kaliumpermanganat usw.) hat sich als unwirksam erwiesen.
  60. Es reicht aus, eine Brust mit klarem Wasser zu waschen.Seifen- und alkoholhaltige Medikamente zerstören nur das schützende Schmiermittel und tragen zum Eindringen von Infektionen bei.
  61. Einlauf, Rasieren des Perineums und andere Eingriffe machen keinen Sinn, aber sie schaden, weil sie für die gebärende Frau nervös und demütigend sind. Darüber hinaus ist nachgewiesen, dass ein Einlauf das Risiko für postpartale Hämorrhoiden erhöht. Das Kind ist während der Geburt zuverlässig geschützt, und die Bakterien der Mutter sind genau das, was es besetzen sollte.
  62. Das Kind hat genug Flüssigkeit und Nährstoffe, um 3-4 Tage ohne Nahrung zu bleiben (nur auf Kolostrum). Ein gesundes Kind braucht keine zusätzliche Fütterung.
  63. "Gelbsucht des Neugeborenen" vergeht in 1-2 Wochen von selbst. In Ermangelung anderer Anzeichen einer Pathologie ist die Behandlung mit Quarzlampen gefährlich und schädlich (Artikel über Gelbsucht).
  64. Zusammenfassend: Eine erfolgreiche Lieferung erfordert Dunkelheit, Wärme, Privatsphäre, ein Gefühl der Sicherheit und die Hilfe von jemandem, dem Sie vertrauen.
  65. Zusammenfassend: Die Aufgabe der arbeitenden Frau besteht darin, den Kopf auszuschalten, damit der Hypothalamus den Prozess steuern kann. Was dafür benötigt wird (außer Absatz 64) - Musik, Aromen, ein Badezimmer - wissen Sie besser. Wenn im Idealfall jemand neben der Geburt einer Frau steht, die ihr Gehirn vor Stimulation schützt, damit sie in einen so veränderten Bewusstseinszustand eintreten kann, „auf einen anderen Planeten fliegen“ kann, wie ein Tier wird, das einfach der Natur der Geburt folgt, hört zu. Tipps “Ihres Körpers.
  66. Zusammenfassend: Jeder Eingriff in die Geburt ist schädlich und gefährlich. Das Risiko, das sie tragen, ist höher als das Risiko von Komplikationen während der natürlichen Geburt.
  67. Wenn Sie einen „geplanten Kaiserschnitt“ bekommen, suchen Sie nach Informationen, ist dies wirklich notwendig. Ein großer Teil des "geplanten Kaiserschnitts" kann sich selbst gebären.
  68. Die Norm für die Geburt ist 40 +/- 2 Wochen. Dies bedeutet, dass eine Geburt innerhalb von 42 Wochen nicht als pathologisch angesehen wird und es (ohne andere Indikationen) nicht erforderlich ist, die Geburt nach 40 Wochen zu stimulieren. Nach 42 Wochen ist es möglich, den Zustand des Babys und der Plazenta mit einem Ultraschall zu überwachen, um zu entscheiden, ob weiterhin auf eine natürliche Geburt oder Stimulation gewartet werden soll.
  69. Zusammenfassend: Ein großer Teil der Probleme während der Geburt, die zu noch mehr Eingriffen und Kaiserschnitt im Notfall führen, wird zunächst durch denselben Eingriff verursacht.

UPD: Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, schreibe ich einen weiteren Haftungsausschluss: Ich bin nicht gegen eine natürliche Geburt. Natürliche Geburt ist eine wunderbare Sache, aber leider ist die Natur nicht perfekt, und oft geht alles schief, und nicht alle Schwangerschaften können mit einer natürlichen Geburt enden. Darüber hinaus muss eine natürliche Geburt überhaupt nicht zu Hause sein. Wenn sich eine Frau in Gegenwart eines Arztes wohler fühlt, ist es für sie sinnvoll, zu entscheiden, was für sie angenehm ist. Und egal wie das Kind geboren wurde, mit oder ohne Komplikationen, natürlich oder operativ, die Hauptsache, die ihm passiert, wird Mama und Papa in den kommenden Jahren passieren und nicht zu einem Zeitpunkt auf dem Liefertisch.

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  1. Olga Kargina

    Ich gebar zwei Kinder und verstand immer nicht, warum sie im Entbindungsheim die Geburt stimulieren - sie stechen in eine Blase, machen stimulierende Injektionen. Und dann lassen sie auch die arbeitende Frau mit ihren Schmerzen allein. Es ist wahr, es ist lange her, vielleicht hat sich jetzt etwas zum Besseren verändert.

  2. Lyudmila

    Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, erinnerte ich mich sofort daran, wie ich 9 Stunden lang gequält wurde und infolgedessen ein Polizist. Und Amniotomie und epidurale und sekundäre Wehenschwäche und Milch kamen erst nach 1,5 Wochen. Das Kind hat eine Subluxation, eine lange Behandlung, Gott sei Dank, jetzt ist alles in Ordnung, aber die Schuld, die es nicht geboren hat, geht nirgendwo hin und wird wahrscheinlich nicht verschwinden. Hier ist es eine Intervention.

  3. Larisa

    Ich muss es nur tun, ich hoffe alles läuft gut. Ich denke auch darüber nach, den Nabelschnurblut-Gefrierdienst im Moskauer Kryozentrum zu nutzen. Nabelschnurblut-Stammzellen behandeln derzeit die schwerwiegendsten Krankheiten - zum Beispiel Zerebralparese, Onkologie und traumatische Hirnverletzungen. Und es kostet nicht zu viel, Gesundheit ist teurer.

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